Noch bis zum 26.10.18 jeden Freitag 18:30 Treffen an der Bootshalle in Ladenburg

Wir suchen noch weitere Neueinsteiger für unser Funboot und freuen uns auf alle Interessierten, die gerne einmal bei unserem Training reinschnuppern möchten und vielleicht eine neue sportliche Herausforderung suchen.

 

 

Das Training beginnt immer freitags mit dem Treffen um 18:30 Uhr an der Bootshalle, neben dem Römerstadion. Das Drachenboot bringen wir dann gemeinsam zum Neckar und lassen es zu Wasser.

 

 

Das Training auf dem Wasser dauert etwa eine Stunde. Eine intensive Einweisung wird mit jedem Schnupperpaddler vom Steuermann/frau an Bord durchgeführt. Grundvoraussetzung zum Paddeln auf dem Neckar ist, dass du schwimmen kannst!

 

 

Neueinsteiger, die gerne ins Training schnuppern möchten, sind herzlich willkommen uns zu besuchen.

Noch bis zum 26.10.18 jeden Freitag 18:30 Treffen an der Bootshalle in Ladenburg

Einfach mal raus aus dem alten Trott, einsteigen und mitpaddeln im Drachenboot.